Der Puppenwein zum Festival

Homunculus verzaubert in diesem Jahr bereits zum 30. Male die Herzen von Alt und Jung mit Figurentheater vom Feinsten. Nach den Theateraufführungen wird – normaler Weise – das Gesehene in geselliger Runde besprochen. Dabei darf der eigene Puppenwein aus dem Hause Topf nicht fehlen. Kürzlich präsentierte Homunculus-Gastrochef Ortwin Peter die diesjährige Auswahl in rot, weiß und rosé. Die große Frage stellt sich allerdings den Wein- und Theaterfans: Wird es heuer überhaupt Puppenwein nach den Aufführungen geben? Dass das Festival vom 6. bis 14 Mai stattfinden wird, wurde von Präsident Günter Bucher einmal mehr bestätigt. Nach aktuellem Stand finden die Vorstellungen früher (18 Uhr) statt und enden vor 20 Uhr, so dass die Besucher pünktlich zuhause sein können und eben dort ihren Puppenwein – den es zur Not auch „to go“ gibt, genießen können.

Puppenweinbestellungen werden gerne unter info@homunculus.info entgegen genommen.

Preis 6er Karton: EUR 53,- (rot, weiß oder rosé)

Zurück

Copyright © Homunculus | Impressum